8:5 und 7:7 der 1. Jugend – 4:6 der 2. Jugend
Sieg und Remis für die 1. Jugend in der NRW-Liga, und die erste Saison-Niederlage gab es das Zweitliga-Tischtennis-Jugend-Team. Während die Tischtennis-Talente aus dem Werstener Nachwuchszentrum am Rheindorfer Weg (Eingang Wiesdorfer Str.) in der NRW-Liga ihren Heimvorteil nutzten und mit dem 8:5-Erfolg über TuS Sundern II und dem Mittwoch- 7:7 gegen Schwalbe Bergneustadt weitere Schritte Richtung Ligaerhalt schafften, kassierte die Champions-Zweitvertretung mit dem 4:6 beim vor der Saison als haushoher Titelanwärter gehandelten TTC Union in Heerdt ihre erste Saisonniederlage. Trotzdem unsere Zweite als Tabellenführer mit noch sieben Punkten Vorsprung alle Aussichten, in die NRW-Liga aufzusteigen und auch erstklassig zu werden.
Beim Erfolg über Sundern waren für die NRW-Liga-Champions das Doppel L. Aengenheyster/Ph. Weinkauf sowie im Einzel Linus Aengenheyster, Jan Kirschke, David Kümpel (je 2) und Philip Weinkauf erfolgreich. Beim 7:7 gegen Bergneustadt – mit Finn Engels und Marco Stefanidis angetreten – punkteten die Doppel L. Aengenheyster/Kümpel und Baczyk/Kirschke (mit Sieg über Stefanidis/Engel) sowie im Einzel Linus (2), David (2) und Jan (1). Patrick, der für seinen Bruder einsprang, ging trotz guter Leistung leer aus…
Beim 4:6 der Zweiten beim Stadtderby in Heerdt punkteten für die Champions das Doppel Pa. Weinkauf/Zehnpfennig sowie im Einzel Malte Zehnpfennig, Luis auf der Horst und Matthias Einck (je 1).